Planung Kamerasystem mit 8 Outdoor + erweiterung
|
04-04-2018, 07:12
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Planung Kamerasystem mit 8 Outdoor + erweiterung
Das macht jetzt ein NVR, und wenn der den Geist mal aufgibt dann ist das Teil ruckzuck getauscht.
Stand damals infolge einer Erweiterung mit einer Synolizenz, also insgesamt 3 Cams, auch vor so einer Entscheidung und hab mir nach reichlicher Überlegung unter anderem gesagt; Bevor ich da richtig Geld für Lizenzgebühren ausgebe, nix in der Hand hab und auf eine launische Handhabung derer auch noch angewiesen bin kauf ich mir einen NVR. Im Nebeneffekt kommt noch: Die DS wird durch den jetzt fehlenden Videokram zusätzlich auch noch entlastet und kann anderwertig scheffeln. Getrennte Systeme bringen noch dazu ein Mehr an Sicherheit. Wobei die Cams sowieso eine extra Netzwerkverkabelung haben, aber es geht schon mal nix mehr übergreifend und Videoüberwachung; wem gehts was an? Umgekehrt genau so. Sollte mal was sein, wer weis was da jemand noch einfällt, lässt sich jederzeit das Gerät aushändigen ohne das wo anders geschnüffelt wird. Ich habs nicht bereut. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste