Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT1+ und Le203 und IPv6
04-05-2018, 10:21
Beitrag: #1
XT1+ und Le203 und IPv6
Hallo liebes Forum,

ich plane derzeit die Anschaffung der Xt1+ mit einigem Zubehör u.a. die LE203. Jetzt ist es so dass ich bei Unity Media bin und daher mittels IPv6 die Welt des Internets betrete.
Ich arbeite derzeit an verschiedenen Lösungsmöglichkeiten um trotzdem von Unterwegs auf die Xt1+ zugreifen zu können. Allerdings ist der Erfolg noch offen.

Daher möchte ich einmal dediziert wissen, welche Einschränkungen vorhanden sind wenn ich es NICHT schaffe von Unterwegs eine Verbindung aufzubauen.

1. Push Nachrichten die von der XT1 gesendet werden (bzw. von der App) müssten mich da trotzdem erreichen, korrekt? IPv6 macht ja nur Probleme wenn ich auf das System zugreifen möchten. Die andere Richtung System an Handy (wenn nicht im WLAN) sollte problemlos möglich sein?!

2. Kein Zugriff auf die LE203 da dies ein Zugriff vom Handy ans System wäre.

3. Kein Zugriff von Handy an die XT1. Wohl aber andersrum (siehe 1.)
3.1. Welche Funktionen die man sinnvollerweise von unterwegs nutzt würden dann nicht gehen?

4. Frage zur LE203. Soweit ich das verstanden habe ist der Bereich vom Bewegungsmelder größer, als der Bereich den die Kamera aufnimmt. Wenn die Kamera gerade nach "vorne" ausgerichtet ist und außerhalb vom "Filmbereich" eine Bewegung registriert, was passiert dann? Dreht sich dann die Kamera automatisch in den Bereich der Bewegung und fokussiert diesen inkl. Aufnahme?

Ich weiß vieie dumme Anfänger Fragen, aber ich hoffe doch sehr auf ein nettes Forum das hilft Smile

Gruß
Leany
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
XT1+ und Le203 und IPv6 - leanproduction - 04-05-2018 10:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wechsel XT1 zu XT1 plus - Thema Außensirene Donpepone 3 3.040 09-09-2025 09:30
Letzter Beitrag: schubbi
  XT1 Starter-Set gebraucht gekauft - Komponenten an meiner XT1+ nutzen?! esingen 2 4.904 26-03-2020 21:15
Letzter Beitrag: esingen
  XT1 durch XT1 plus ersetzen schubbi 0 3.862 23-03-2020 14:43
Letzter Beitrag: schubbi
  Portweiterleitung von XT1 auf XT1 Plus anpassen esingen 1 3.921 02-12-2018 09:57
Letzter Beitrag: esingen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste