Analoge Kameras auf IP umbauen?
|
19-07-2018, 15:08
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen?
Bei WDVS nehmen wir IMMER die werkseitigen Untertassen, sprich Montagegehäuse.
1. Bekommst du die Verkabelung sauber rein, 2. Überträgt es etwas besser den Hebel, weil es kraftabtragend konstruiert ist. 3. sieht es besser aus. 4. Nimmt mich das aus der Gefahr, direkt am Putz abzukippen. Probebohrung machen und keine Billigdübel ausm Baumarkt nehmen. dann klappt das. Natürlich kannst du netzwerktechnisch LAN- oder auch WLAN Brücken zusammenbasteln. Denke aber daran, das ist alles nur Mathematik. Du hast nun extrem grössere Datenmengen und die müssen durch jedes nadelöhr gepresst werden. Viele glauben, ej ich habe da noch nen alten Fritzrepeater, den nehm ich. Glückwunsch bei 54mbt/s, optimal geteilt durch 2 ist 27. Dann rechne mal wielange das Bild braucht, bis das bei dir aufm Handy aufgeht. Mach es einmal und gescheit, dann hast du deine Ruhe. Der Step bei mir von FB7490 auf die 7590 und neue Repeatern 1750 E war ein Quantensprung. Möcht ich nicht mehr missen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste