Safe4u und eine nette PN
|
06-08-2018, 21:48
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Safe4u und eine nette PN
So Leute,
Nachdem der geistige Erguss auch noch in erweiterter Form hier zum besten gegeben wurde, könnt ihr euch selbst die Qualität dieses "Kollegen" zum Thema Beratungsgespräch zu Gemüte führen. Die Argumentationsqualität in Bezug ich mach auch die Alarmverfolgung selbst, Wachdienste sind heutzutage überflüssig und das Handy und ich sind sowieso immer online. Sowas bekommt man auf ner Verkaufschulung eines Strukturvertriebes an einem Tag eingebleut, je schicker der Anzug, desto wichtiger und kompetenter die Person. Hier wird auch nicht mit fachlichen Kompetenzen, sondern mit zu erzielenden Margen gearbeitet. Sei es drum. Der zitierte Bruch in Regensburg zeigt in keinster Weise, dass die vorhandene Alarmanlage nicht funktioniert hat. Sie hat funktioniert und zwar in derselben Weise, wie die Infrapumpe vielleicht funktioniert hätte. Auch safe4 you kann keinen Bruch verhindern, sie detektiert in nur. Somit ist das Geschwätz ad absurdum, dass diese Anlage Einbrüche verhindert. Das ist ein Kardinalfehler im Verkaufsgebaren dieser Vertriebler. und genau hier setzt die Polizei und Kripo an. Eine Infraschallanlage ist von aussen manipulierbar, nimm einen Bass- Shaker mit Infraschallanteil (gibts Bei jedem besseren Elektonikvertrieb) und das Ding geht los. Das machste 2-3 mal und dann bekommste eine nette Ansage von den Einsatzkräften und/oder den Nachbarn. Ganz lecker kommt es dann, wenn am Grundstück oder der Haustür noch mit einem werbeträchtigen Aufkleber auf das eingesetzte System hingewiesen wird. Da schmeiss ich mich immer gleich weg. Mag sein, dass das Zeug in einem engen Rahmen funktioniert. Die Unwägbarkeiten überwiegen jedoch nunmal und es werden Zusatzkomponenten angeboten und teilweise empfohlen. Fazit: steve macht seins und wir machen unseres. Für die kolportierten mind. 3000 Euros (ohne Wählgerät) bekommst auch was funktionierendes, was in schwierigen Situationen anpassbar ist. Das zugelieferte Wählgerät ist ein Witz, das kann wachdiensttechnisch nichts. Wenn sie jetzt zertifizieren lassen wollen, haben sie es zumindest kapiert, dass mit einfach besser ist. Schaut euch an, wie lange eine Hiplex gebraucht hat, bis sie durch war. Also mit schnell und in 3 Monaten ist da nichts. Aber halt: im September ist wieder security in Essen. Wie sagt man in Bayern: schaun wer ma. Gute Nacht aus Franken. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste