Außensirene JA-80A funktioniert nicht mehr
|
22-08-2018, 16:27
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
RE: Außensirene JA-80A funktioniert nicht mehr
Firmwarestand des Wählgerätes würde ich checken und ggfls updaten. Hatte auch das Phänomen, dass das Wählgerät eingefroren ist, war ein bekannter Fehler. Neue Firmware und keine Probleme mehr gehabt. Aber so, wie Du schreibst ist wahrscheinlich ja die Karte hinüber.
Neu anmelden wirst Du die Sirenen nicht müssen, sind ja noch in der Zentrale hinterlegt. Ich habe beim Batteriewechsel bei allen Komponenten immer nachdem die alte Batterie draussen war ein paar Mal den Sabotageschalter betätigt um Restspannung abzubauen und dann erst die Neue eingesetzt. Sonst kann es passieren, dass die Komponente nicht erkennt, dass die Batterie neu ist. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste