Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Gedanken zu dem heutigen Tag
16-12-2018, 12:49
Beitrag: #12
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag
Hallo,

(16-12-2018 11:17)grelm schrieb:  Bitte, bitte laßt euch nicht von unwichtigen Querulanten vergrämen oder unterkriegen - alles ist mehr als gut, wie es ist und wie ihr es macht!

Danke für die aufmunternden Worte. Olli ist im Hintergrund fleißig am werkeln.

Es geht nicht um Querulantentum. Alle die mich kennen wissen, das ich mit Querulanten gut umgehen kann und die hier nicht lange mitspielen dürfen. Cool

Es geht hier um eine massive rechtliche Bedrohung gegen den Betreiber eines reinen privaten Forums.
Die paar Werbebanner waren inaktiv und teilweise nicht mehr zu löschen.
Die möglichen "2,50€" hat der alte Betreuer der Werbseite berechnet und selbst eingetrieben.

Das was mich persönlich am meisten erschüttert, ist das es eine Drohung von eigenen Mitgliedern ist.
Daran habe ich echt zu knabbern, das gebe ich zu.

Was ist mir wünsche ist, das all die Anpassungen die nun stattfinden, dem rechtsempfinden dieser Mitglieder ausreicht.

Da diese Mitglieder sicher rechtlich korrekt denken, werden ich hier nicht handeln müssen.
Aber menschlich bin ich sehr enttäuscht und ich würde mir wünschen, das alle die eher die rechtliche Aspekt dieses Forum sehen und nicht den Willen uneigennützlich und kostenfrei Hilfe zu leisten und Wissen zu teilen, an diesem Forum nicht mehr teilnehmen.

Und es ist ja bald Weihnachten, da darf auch ich mir bestimmt etwas wünschen.


Euer Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - Daniel J - 15-12-2018, 00:17
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - Daniel J - 15-12-2018, 12:54
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - timbaum - 16-12-2018 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste