meine Gedanken zu dem heutigen Tag
|
16-12-2018, 17:05
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag
Hallo,
(16-12-2018 16:38)Lupusecer schrieb: Das tut mir Leid. Wir können das aber leider nicht ändern. Ich liebe Leute die von sich in der Mehrzahl reden. ![]() Zitat:Wenn ihr nicht lesen wollt was ich schreibe, nutzt vielleicht die "Ignore-Funktion". Ich bin gerade am überlegen die Moderationsfunktion zu benutzen. ![]() Zitat:Ich hoffe das jeder aber einmal selbstkritisch darüber nachdenkt, was das Ziel hier vom Alarmforum sein soll. Soll es neue Mitglieder bekommen? Hab ich nicht mitbekommen, dass das Forum nun in anderen Händen ist? ![]() Zitat:Manch einer hier im Forum sieht vielleicht nur die Abmahnung die hier im Raum Stand. Ich habe diese wirklich als letzte Möglichkeit gesehen um die Daten von Menschen zu schützen die nicht wissen was sie tun wenn sie hier Zugangsdaten unverschlüsselt übertragen. Bitte bedenkt das ich unabhängig davon auch meine Hilfe angeboten habe und nach wie vor gerne anbiete. Sorry, aber das glaube ich Dir nicht. Meine ganz persönliche Meinung nach ist es Dein Wesen, so mit den Mitmenschen umzugehen. Und kritikfähig wie Du bist wirst, Du bei der Selbstreflexion das auch sehen. Aber egal. Ich glaube ganz einfach dass Du mit deinen Themen eher in einem Forum für Hausautomation beser aufgehoben bist. Dort sind Themen wie Alexa und Google etc ja schon im Markt. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste