Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Gedanken zu dem heutigen Tag
16-12-2018, 22:47
Beitrag: #19
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag
Es widerstrebt meinem Gefühl für Anstand und meiner Kultur jemandem zu drohen, der mir freiwillig und unentgeltlich etwas zur Nutzung zur Verfügung stellt. DSGVO hin oder her, die drohenden Nörgler hier würde ich nicht mal als Anhalter in meinem Auto mitnehmen, aus Angst ein Verfahren wegen versuchter Körperverletzung zu riskieren, weil der Beifahrerairbag fehlt. Einen Hinweis geben ist ok, aber beißt nicht in die Hand, die euch füttert. Der Verlust dieses Forums würde schwerer wiegen als die Offenbarung von Email-Adressen samt hoffentlich nur einmalig vergebenem Passwort.

An dieser Stelle auch von mir meinen besonderen Dank an den Forenbetreiber, die Moderatoren, die Errichter-Mitglieder und die DIY-Mitglieder, die mir seit 2015 sehr geholfen haben, in das Thema EMA einzusteigen. Obwohl ich mein Projekt nun abgeschlossen habe, schaue ich hier immer wieder gern mal rein, um meine Erfahrungen weiterzugeben und anderen zu helfen als auch zur interessanten Unterhaltung.

Bitte macht dieses Forum nicht kaputt, es gibt einfach keine Alternative.

Ich wünsche Allen frohe und friedliche Weihnachtstage!

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - Daniel J - 15-12-2018, 00:17
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - Daniel J - 15-12-2018, 12:54
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - Hogend - 16-12-2018 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste