Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sich wiederholende fehlerhafte Sabotage meldungen
28-02-2019, 13:59
Beitrag: #7
RE: Sich wiederholende fehlerhafte Sabotage meldungen
Vielen dank für die schnelle und sinnvolle Reaktionen!!
Ich werde zuerst die Montage, resp. Montageplatte am Fenster (Ja es ist ein Funksender an der Küchentür), neu befestigen. Es stimmt ich habe nur den Sender abgenommen, Batterien ersetzt und getauscht mit der gleichen Sender aus dem Schlafzimme (aber eben, nicht die Unterplatte mit demontiert). Wenn das klappt, werde ich versuchen ab und wieder anzumelden in der Zentrale.

Ich werde Bescheid sagen wenn es geklappt hat (es ist übrigens heute schon wieder den ganzen Tag ruhig ohne fehlalarme....)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sich wiederholende fehlerhafte Sabotage meldungen - Robo4112 - 28-02-2019 13:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste