Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
|
17-03-2019, 18:10
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
(16-03-2019 17:03)Privateruser schrieb: Ich kenne die Aage nicht aber wenn die programmierbare Relais -Ausgänge hat, dann kann man die nutzen und zum Beispiel auf ein Wählgerät von Honeywell oder Telenot mit Gsm zurückgreifen @FAP: Hat die D14 . . keine UG Ausgänge oder ähnliches? Wo sich eine aktuelle externe ÜE anschließen lässt? In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor. ![]() Gruß Thomas Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss | opp71 | 8 | 24.365 |
29-06-2014 12:46 Letzter Beitrag: Radiotraffic |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste