Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
11-04-2019, 20:03
Beitrag: #50
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
Hallo Marianne,

als Du hier gepostet hast, dass Du Dir ohne jeglichen Plan Equipment bestellt hast, hatte ich ein schlechtes Gewissen, dass Du es Dir leichter vorstellst, als es vielleicht tatsächlich ist.

Ganz ehrlich bin ich jetzt ein wenig beeindruckt, dass Du innerhalb einer Woche wohl die Sache nachvollziehen kannst und zusätzlich wohl auch noch einen Blick auf die FUBE50001 geworfen hast - und zu einer aehnlichen Bewertung kommst. Ich habe keine FUBE50001, aber es hätte mich auch gewundert, wenn diese, oder der SecvestKey komplett andere Funknachrichten gehabt hätten (ich kenne nur den "alten" SecvestKey und der war auch sehr aehnlich zur Fernbedienung).

Ich finde es beachtlich, dass Du als Errichter (ich vermute aus Deinen vielen Posts, dass Du Errichter bist) auch mal hinter die Kulissen blickst und damit Deine Kunden besser beraten kannst. Du kannst sie zumindest aufklären und selbst entscheiden lassen, ob es ein Problem ist oder nicht.

Mich würde nach wie vor interessieren, ob die anderen Hersteller in der gehobenen Preisklasse besser, gleichwertig, oder eventuell sogar schlechter abschneiden. Gibt es denn keinen Errichter, der aehnlich wie Marianne, mal einen Test gemacht hat? Wird dem Kunden tatsächlich nur das vorgelesen, was auf der Schachtel steht? Oder haben die anderen Hersteller aehnliches Problem, nur keine möchte es sagen?

Viele Gruesse,
Thomas

PS: eine doofe Nuss bist Du meines Erachtens definitiv nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR - ThomasD - 11-04-2019 20:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste