SYSS veroeffentlicht Schwachstelle bezueglich veralteter RFID Technologie
|
04-05-2019, 16:25
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: SYSS veroeffentlicht Schwachstelle bezueglich veralteter RFID Technologie
Ich möchte gerne dem TS ThomasD. sowie der Syss an dieser Stelle einmal meinen Dank aussprechen. Wer sich durch meine Kommentare klickt wird merken, dass die Secvest eigentlich mein „Liebling“ war.
![]() Zwischenzeitlich habe ich, aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse meine Meinung aber geändert. Ich finde es super, dass es Menschen gibt die über derartige Sicherheitslücken aufklären und versuchen Andere diesbezüglich zu sensibilisieren und zum Nachdenken zu bewegen. Ich habe anfangs auch darüber gelacht und mir gedacht:“ Was wollen die eigentlich?“ Wenn man es aber dann in der Praxis selber versucht, dass bemängelte nachzustellen und plötzlich seine eigene Secvest ohne Grundkenntnisse außer Gefecht setzen kann, sollte man seine Einstellung nochmals überdenken. Das habe ich getan und bin für die bereit gestellten Infos sehr dankbar. Viele Grüße Marianne |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Schwachstelle bezüglich Hybrid-Modul FUMO50110 veröffentlicht | ThomasD | 0 | 2.379 |
30-07-2020 10:55 Letzter Beitrag: ThomasD |
Schwachstelle zwischen FUBE50001 und Zentrale veröffentlicht | ThomasD | 23 | 19.541 |
15-07-2020 09:37 Letzter Beitrag: ThomasD |
|
Reaktives Jamming Schwachstelle veroeffentlicht | ThomasD | 9 | 12.635 |
26-03-2020 10:12 Letzter Beitrag: ThomasD |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste