Kennt jemand EiMSIG ?
|
10-04-2013, 00:20
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Kennt jemand EiMSIG ?
Hallo zusammen.
Bei uns in der Umgebung ist zurzeit eine Einbruchswelle gestartet und ich spiele mit dem Gedanken, mein kleines EFH bestmöglich abzusichern. Ich war anfangs überhaupt nicht überzeugt davon, eine Einbruchmeldeanlage installieren zu müssen. Sah einfach keine Notwendigkeit darin. Es ist eben nur ein kleines Einfamilien-Reihenhaus. Habe aber jetzt Kinder und mein Interesse gilt, meine Familie bestmöglich zu schützen, zumal ich geschäftlich zeitweise nicht zuhause bin und meine Frau mit den Kindern alleine zuhause ist. Ich bin nach meiner Internet-Recherche bei EiMSIG hängen geblieben und das Konzept mit den gekippten Fenstern und entsprechender Anzeige an dem Hauptmodul sprach mich an. Bei einigen Herstellern/Anbietern war diese Option nämlich nur bedingt möglich, sprich eine Anlage bei gekippten Fenstern überhaupt scharf schalten zu können. Ich würde gerne den Keller, das Erdgeschoss sowie die erste Etage absichern wollen. Zehn Zwei-Flügel-Fenster, zwei Ein-Flügel-Fenster, eine Zwei-Flügel-Terassentür, eine Einflügel Balkontür, einen Lüftungsschacht (Zugang von der Strasse in den Keller), eine Glastür vom Garten in den Keller gehend und die Kellertür zur Wohneinheit. Kann mir jemand was empfehlen. Wie hoch wären meine Kosten inkl. fachgerechter Installation durch einen Monteur? Freue mich auf Eure Feedbacks und danke Euch vorab. Komme übrigens aus Mönchengladbach ;-) Falls jemand ein neutrales Beratungsgespräch vor Ort anbietet, wäre ich alles andere als abgeneigt |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hier hat mal jemand in der Planung massiv versagt. | Alexander79 | 14 | 5.203 |
28-11-2022 10:16 Letzter Beitrag: ToWo |
|
SODA Alarm Funk-Fenstergriff -> hat jemand Erfahrungen damit? | SicherIstSicherer | 0 | 2.558 |
02-03-2018 14:30 Letzter Beitrag: SicherIstSicherer |
|
wer kennt Alarmanlage safe4u | Schimeck | 18 | 86.784 |
12-03-2016 20:17 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Vergleich Jablotron 100 und Eimsig | Spatz | 9 | 13.035 |
26-02-2015 12:30 Letzter Beitrag: Gatzki |
|
EIMSIG Alarmanlagen | fridofrido | 6 | 11.251 |
01-12-2014 23:39 Letzter Beitrag: Ollik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste