Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Hauptstromzähler
07-02-2021, 17:57
Beitrag: #29
RE: Erfahrung mit Hauptstromzähler
Hallo Mucki,
danke für deine Antwort. Ich werde mir die Sachen mal ansehen. Da zur Messung grafischen Darstellung des Ertrags meiner PV-Anlage die Installation eines io-Broker-Systems geplant ist, kann ich gleich mal schauen, inwiefern sich Homematic und im Speziellen die Ableseeinheit dort installieren lässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrung mit Hauptstromzähler - Fabian112 - 07-02-2021 17:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad [Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich Schmitty 24 1.240 16-02-2024 10:47
Letzter Beitrag: Ollik
  XT2 Erfahrung und Zufriedenheit homebass 0 3.432 06-01-2015 11:59
Letzter Beitrag: homebass



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste