Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest heißt eigentlich I-ON STYLE-EU , sehr traurig Abus !!!
26-12-2018, 17:38
Beitrag: #11
RE: Secvest heißt eigentlich I-ON STYLE-EU , sehr traurig Abus !!!
(05-11-2016 08:15)Mr.Sintony schrieb:  Hat sich mal einer von euch die Errichteranleitung durchgelesen ? Die Anlage hat ja erheblich weniger Funktionen wie die Secvest. Auch ein Webserver scheint nicht vorhanden, Programmierung mittels Software. Die angebotene Peripherie unterscheidet sich auch erheblich.

Sorry, aber das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.

Gruß Mr.Sintony

Hey Mr.Sintony,

ich bin neu hier im Forum. Bin durch Zufall auf den Artikel gestossen.
Hab dann mal die Eaton gegoogelt (kannte das Ding nicht ), diese hat aber einen Webserver und kann darüber programmiert werden. Ich hab auch ein Bild des Innenleben gefunden. Alle Bauteile sind 1:1 an der selben stelle. Vielleicht konnte Abus die Software etwas aufbohren und hat deshalb mehr "Funkzonen"?

https://www.dema.ch/de/i-on-style-eu.html

Sonst kann ich allen Endkunden nur empfehlen: Baut euch etwas anständiges und professionelles durch zertifizierte Facherrichter ein Wink

Sprichwort: Telenot Complex Easy ( wenn es unbedingt Funk sein MUSS ) *schauerläuftkaltüberdenrücken* Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest heißt eigentlich I-ON STYLE-EU , sehr traurig Abus !!! - Telenot_2000 - 26-12-2018 17:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste