Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Reed Funkschalter mit Empfänger
16-11-2016, 10:45
Beitrag: #1
Suche Reed Funkschalter mit Empfänger
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Alarmanlage in mein Wohnmobil bauen.
Mein Plan ist es eine Innensirene zu verbauen, so dass ich im Falle eines Einbruchs geweckt werde.
Die Türen werde ich einfach über die sich beim öffnen des Fz einschaltende Lampe überwachen.

Was ich noch suche sind Funk Reed Kontakte für die Fenster.
Ich finde zwar sehr viele "Sender" aber keinen "Empfänger", der beim Schalten des Reed-Kontaktes den Alarm auslösten kann.

Der Empfänger muss nur beim Auslösen des Reed-Kontaktes ein Relais schalten. Er muss auf 12 Volt arbeiten und sollte 10 Kanäle haben.

Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich sowas finden kann.
Habe keine Lust eine komplette Alarmanlage für über 200 Euro zu kaufen.

Vielen Dank
Thorsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Suche Reed Funkschalter mit Empfänger - Ketose - 16-11-2016 10:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste