Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alarmconcept AC 88 premium plus
23-11-2016, 11:27
Beitrag: #2
RE: alarmconcept AC 88 premium plus
Ich stelle mir grade die Frage, wie die Handsender funktionieren sollen, wenn diese nur über ein Steuergerät angemeldet werden, dass gar nicht verbaut ist ????
Irgend ein Steuermodul, (die "Zentrale" der Alarmanlage) muss im Fahrzeug verbaut sein.
Leider sind Deine Infos sehr dürftig.
In welchem Fahrzeug ist die Anlage verbaut? Hat dieses Modell schon CAN-Bus System, dann hängt das Alarmmodul direkt am CAN BUS und steuert von dort die Funktionen wie Quittung per Blinksignal, oder handelt es sich um ein älteres Fahrzeug und wurde konventionell verdrahtet?

Kannst ja mal die Anleitung per pdf anhängen, dann schaun mer mal...

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: alarmconcept AC 88 premium plus - Zetfas1000 - 23-11-2016 11:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste