Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alarmconcept AC 88 premium plus
01-12-2016, 16:13
Beitrag: #6
RE: alarmconcept AC 88 premium plus
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, die Schlüssel müssen im Steuergerät Alarmanlage eingelernt sein, sonst würde nichts funktionieren. Das Modul mit dem Microtaster ist das Steuergerät für die Zentralverriegelung, das kann auch autark, ohne Alarmanlage benutzt werden und spielt hier keine Rolle. Solange aber die Anleitung für die Alarmanlage, und explizit auch für das Steuergerät nicht vorliegt, brauchen wir hier nicht weiterzudiskutieren.

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: alarmconcept AC 88 premium plus - Zetfas1000 - 01-12-2016 16:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste