Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf
09-03-2019, 18:42
Beitrag: #18
RE: Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf
Ciao zusammen,

Ich highjacke mal dieses Thema, um Rat zu meinem aktuellen Problem zu erhalten.

Ich habe mal meine aktuelle Strom-Kalkulation angehängt. Ursprung des Ganzen ist, dass mein ETHM-1 hin und wieder ohne ersichtliche Gründe neu startet. Vom Satel Support bekam ich den Tip den Stromverbrauch an der Anlage zu analysieren.

Vllt. noch eine Info vom Satel Support, welche mir so nicht untergekommen ist.
Die Interga kann zwar nur 2000mA via eigener Stromversorgung an die Module liefern, aber Sie kann zusätzlich aus dem Akku Strom bereitstellen um Spitzen abzufangen ... und dadurch eben auf die unterschiedlichen Ausgänge bis zu 3000mA liefern:
Zitat:Power supply of all panel is 2000mA for devices. Never more, 1500 mA is seperate for battery only. Ouputs can carry more bacause then it will take momentary current from battery.

Nun kam bei meiner Kalkulation heraus, dass meine Stromversorgung wenn auch nicht üppig aber doch ausreichend bemessen sein müsste ... siehe Anhang.

Übersehe ich irgendwas?

Danke & Grüsse

efes

PS: ein APS-412 habe ich schon da, aber wenn die Zahlen stimmen, wird das nix bringen um mein Problem loszuwerden ...


Angehängte Datei(en)
.pdf  Integra Power Calculation.pdf (Größe: 32,04 KB / Downloads: 255)

Disclaimer:
Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen.
Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf - efes - 09-03-2019 18:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Satel Integra 128 IP Aufschaltung zum NSL Ates093 1 2.609 19-06-2020 06:35
Letzter Beitrag: Hulk
  Satel Integra 128 Plus -> KNX Frage luki89 6 5.904 29-10-2019 07:42
Letzter Beitrag: Animal
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 73.835 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun
question Frage: Satel Integra 256 Plus Systemmodule hinzufügen tombo 2 2.537 20-01-2017 10:57
Letzter Beitrag: tombo
  Infos zum Bus-System der Satel (Integra)? Alarmicus 14 9.046 17-03-2016 18:38
Letzter Beitrag: Alarmicus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste