Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 68 Bewertungen - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm trotz ausgeschalteter Anlage
18-06-2012, 20:38
Beitrag: #1
Alarm trotz ausgeschalteter Anlage
Hallo,

hoffentlich finde ich hier Antworten...

bislang "hörte" ich nur auf den Händler meines Vertrauen,aber irgendwie macht mich einiges "stutzig":angel:(er möchte uns gerne das neuste Modell verkaufen, bei jährlichem Check, da es besser funktioniert)

ABER das Wichtigste zuerst:

Gestern abend hatten wir Fehlalarm bei unserer Daitem D14000 trotz ausgeschalteter Anlage, die Ansage war" versuchter Einbruch" ??????????????

Der Alarm wurde,nach telefonischer Rücksprache, nicht an die Meldestelle,bzw Sicherheitsfirma weitergegeben

WAS TUN??????????????????????

Vielen Dank für eine/unsere hoffentlich bald "sichere" Anlage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Alarm trotz ausgeschalteter Anlage - Bodo07 - 18-06-2012 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste