Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 68 Bewertungen - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm trotz ausgeschalteter Anlage
31-08-2012, 14:08
Beitrag: #11
RE: Alarm trotz ausgeschalteter Anlage
(31-08-2012 12:41)Bodo07 schrieb:  Kann ich ja mal ausprobieren...
Ich bin gespannt ... wenn Du weisst, wie Du die Anlage in den Testbetrieb bekommst, kannst Du es u. U. auch ohne Sirenenalarm machen.

(31-08-2012 12:41)Bodo07 schrieb:  ..., aber die Ansage kam ja bei nicht! eingeschalteter Anlage Huh
Das bestätigt meine Aussage von oben ... es war die (eine) Testtaste.

(31-08-2012 12:41)Bodo07 schrieb:  ... Bei der jährlichen Durchsicht wird es umgelegt( müsste eigentlich längst fällig sein ) und dann ist (hoffentlich) Ruhe im Schacht...
Was wird "umgelegt"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarm trotz ausgeschalteter Anlage - Funkalarmprofi - 31-08-2012 14:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste