Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufschaltung beauftragte Stelle
28-01-2017, 01:53
Beitrag: #10
RE: Aufschaltung beauftragte Stelle
Mit dem Voxout würde ich noch nicht mal meine Regentonne sichern, daher kann ich es dir nicht sagen. Aber vom Namen her ist es ein AWAG und Contact-ID ist ein analoges Protokoll, was über DTMF-Töne arbeitet. Das Wählgerät sollte schon etwas mehr kosten als die Akkus in der Einbruchmeldeanlage.

Entweder machst du es billig oder richtig. Richtig wäre z.B. ein Telenot comXline, ein Honeywell DS mit RFW oder ein TAS-Link mit den passenden Modulen.

Zitat:Mit den Nachbarn kann man m. E. so oder so sehen: Wenn einer nebenan wohnt und nur in SEINEN Garten geht, kann er die Einbrecher auf der Nachbarterrasse bereits "verscheuchen", ein NSL-MA ist ja erst in 10-30 Minuten vor Ort...
Danach liegt der Nachbar mit einem Loch im Kopf auf deinem Rasen rum.

NSL-Aufschaltung heißt nicht, dass die auch die Intervention fahren. Je nachdem, was man verhandelt hat, was die Anlage und die Leitstelle können, kann man hier Maßnahmen hinterlegen. Bei bestätigten Alarmen z.B. direkt die Polizei rufen. In NRW kann (sollte man aber nicht) sogar direkt von der NSL die Polizei rufen lassen, kost nix mehr. Zumindest solange die nicht täglich kommen müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufschaltung beauftragte Stelle - 5624 - 28-01-2017 01:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste