Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufschaltung beauftragte Stelle
28-01-2017, 09:00
Beitrag: #11
RE: Aufschaltung beauftragte Stelle
... Würde ich noch nicht mal ...
Na, jetzt gehst aber hart ins GerichtBig Grin
Wenn man das Ding mal kapiert hat und es richtig nutzt, klappt das sehr gut.
Ich nehme es gern für kleine Konzepte, die sonst kostenmäßig ausm Ruder laufen würden. Man kann sagen, dass die Funktion, wenn man sie nutzt und kapiert hat, für das Geld fast schon unschlagbar ist. Gerade auf die Funktion Schaltkanäle.
Immer und für alles ein Telenot anpreisen zu wollen, ist auch nicht gerade der große Blick über den Tellerrand. : Sicherlich ist es funktionell und State of the Art.
Aber wie bei allen diesen Dingen gibt es schon sehr wohl links und rechts der Straße Alternativen. Honeywell und TAS gehört für mich eher nicht dazu, da sie in der Preisklasse mitspielen aber bei weitem nicht die Funktionalität bieten. Das ist aber nur meine Meinung.
Wir für unsere Belange nehmen schon gerne mal die Sachen von Telesignaal.
Die können Telim umsetzen und das ganze äußerst professionell. Wir haben sowohl die Telenot ÜZ als auch den Telesignaal Alarmempfänger stehen. Hier merkt man klar und deutlich, dass das Telenot Teil rein für den deutschen Markt konzipiert ist und vieles andere nicht korrekt interpretiert.
Der Telesignal ist da deutlich flexibler (und kostengünstiger)
Der frisst dann sogar das Voxout in der entsprechenden Programmierung, die man eben auch nicht ausm Forum gebacken bekommt. Auch wir mussten das sezieren und verstehen Lernen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufschaltung beauftragte Stelle - funkistnichtalles - 28-01-2017 09:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste