Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
18-02-2017, 17:13
Beitrag: #1
Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
Liebe Experten,
ich möchte gern an der Grundstücksgrenze eine Torsprechstelle mit integrierter Kamera installieren. Damals beim Bauen habe ich einen Unterputzeinbaukasten von Siedle (den ich durch einen anderen ersetzen könnte) in den Torpfosten eingesetzt. Von dort geht eine Leitung in meinen Hausanschlussraum (6x2x0,6). Der Pfosten ist etwa 1,2 Meter hoch, die Kamera müsste also ein starkes Weitwinkelobjektiv haben oder manuell einstellbar sein. Und sie müsste Wetterfest sein, weil der Pfosten kein "Dach" hat.
Diese Torsprechstelle möchte ich gern an meine Fritzbox (6490) anschließen, um an den Fritzfon sprechen und im Display das Bild sehen zu können.
Außerdem würde ich gern noch eine zweite Sprechstelle einbinden (an der Haustür, hier Aufputz oder Unterputz). Dort liegt allerdings nur eine Leitung mit 2x2x0,6, die ebenfalls in den Hausanschlussraum geht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Klasid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox - Klasid - 18-02-2017 17:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das ist doch zum Mäusemelken … (Fritzbox Hikvision KD8003 KH6320 NVR Kamera Eumex) Martina H. 13 7.956 26-04-2022 20:15
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste