Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SA4F löst einfach aus
04-10-2021, 20:03
Beitrag: #9
RE: SA4F löst einfach aus
(04-10-2021 17:53)Alarmator schrieb:  Moin, bin neu hier. Zwar kein Fachmann für Sicherheitstechnik, habe auch keine Firma, bin aber aktiver User zweier Friedland-Anlagen. Das ist hier zwar schon ein etwas älterer Thread, aber ich bin darauf gestoßen, weil meine SA4F seit kurzem denselben Fehler produziert. Leuchtdiode zeigt in der Tat "Tamper" an. Habe zur Schonung meiner Ohren die Alarmdauer kurzfristig auf "Null" programmiert und werde jetzt nach und nach die einzelnen Sensoren wieder zuschalten. Mich würde ja schon interessieren, ob Matthias_Rodgau das Problem zwischenzeitlich gelöst hat...BlushBlush
Grüße
Udo

Hallo Udo, ich habe es nicht hinbekommen vor über 4 Jahren, habe die SA4F stillgelegt und das Aus den ganzen neuen Frequenzen zugeschrieben. Unzählige WLAN-Netze, die es früher nicht gab, die krassen Handynetze, hatte einiges probiert doch es gelang nicht mehr, es sauber hinzubekommen. Prima, dass es bei Dir so viel länger lief. Tut mir leid, wünsche Dir Glück, was nicht für mich spräche aber egal ;-) Grüße Matthias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SA4F löst einfach aus - heydim - 13-03-2017, 17:56
RE: SA4F löst einfach aus - heydim - 20-03-2017, 08:21
RE: SA4F löst einfach aus - heydim - 20-03-2017, 09:00
RE: SA4F löst einfach aus - Matthias_Rodgau - 04-10-2021 20:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste