Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMS Software Handbuch
16-03-2017, 18:51
Beitrag: #1
CMS Software Handbuch
Hallo ins Forum,

mir ich zwar bewusst, dass ich mit so einem Billigstrekorder hier garnicht auftauchen darf, ich versuche es trotzdem und bitte um freundliche Unterstützung.

Bei einem 8-Kanal-VCR Marke KKMOON war die Software CMS aufgspielt. Er ersetzte einen allten 4-Kanaler. Die Installation und die Anbindung der vorhandenen Kameras über Coax war schnell und unkompliziert gemacht.

Ein paar kleine Problem gibt es noch bei der Alarmaufzeichnung bei Bewegungserkennung.

Die Menuesprache ist deutsch. Ich habe aber Probleme an den richtigen Stellen einen Haken oder nicht zu machen. Hat jemand einen Link für mich, um die Begriffe wie "AHD, TVI ", usw. zu begreifen.

Ein Handbuch wäre das Optimale

Gruß Plimsoll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
CMS Software Handbuch - Plimsoll - 16-03-2017 18:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste