Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung des Grundstücks mit Dome Kamera und Eltako Anbindung
23-03-2017, 11:45
Beitrag: #1
Videoüberwachung des Grundstücks mit Dome Kamera und Eltako Anbindung
Kürzlich habe ich in einem anderen Beitrag hier im Forum die Netgear Arlo Kameras empfohlen gekriegt und an einem leerstehenden Haus installiert, damit bin ich gut zufrieden (als Information für meinen Maßstab)

ich möchte jetzt an meinem eigenen Haus ebenfalls Kameras installieren. Ich habe bei mir das Bus-System in Kombination mit dem Gebäudefunk von Eltako installiert. Dadurch kann ich sämtliche Dinge im Haus automatisiert steuern. Unter anderem kann man auch Kameras mit in der App einbinden, wenn diese unterstützt werden (durch Eingabe der IP). Das müsste ich bei der jeweiligen Empfehlung überprüfen.

Ich möchte am Tag und bei Nacht die Auffahrt und den Garten (insgesamt 3 Kameras) bei Bewegung aufzeichnen. Ich kann diese am Dachüberstand befestigen, wo ich ohne weiteres Netzwerk und Stromkabel verlegen kann. Die Kamera an der Auffahrt soll von der Infrarot-Strahlung etwas stärker sein als die Arlo Kameras. Eine etwas hochwerigere Bildqualität als die Arlo Kameras im allgemeinen wäre super.
Das aufgenommene Bildmaterial möchte ich zusätzlich in meine Google-Drive-Cloud laden. Eine Lösung Marke-Eigenbau wäre da für mich in Ordnung.

Viel mehr Anforderungen habe ich an die Kameras an sich eigentlich nicht. Mir wurde mal die D-Link DCS-4802E empfohlen. Die ist aber von den Bewertungen bei Amazon nicht überzeugend. Zudem weiß ich auch nicht genau, auf welche Angaben ich achten sollte.

Über ein paar Empfehlungen von guten Dome-Kameras bis 300€/Stück wäre ich also dankbar! Vielleicht ist es ja sogar günstiger zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Videoüberwachung des Grundstücks mit Dome Kamera und Eltako Anbindung - HMEMK - 23-03-2017 11:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera zur Überwachung des Parkplatzes Fisch133 5 384 13-01-2024 19:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Kaufberatung Videoüberwachung mit optischem Anspruch fffrischling-3 13 802 02-01-2024 16:17
Letzter Beitrag: fffrischling-3
Exclamation Außen- Videoüberwachung mit App und Alarmierung via SMS oder Anruf canser 17 7.040 26-12-2023 15:53
Letzter Beitrag: peteralarm
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 6.824 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Videoüberwachung mit Täteransprache cm-security 23 9.342 20-04-2023 17:11
Letzter Beitrag: ssb-security
  Empfehlung Dome-Kameras fotorobert 21 4.009 08-03-2023 23:57
Letzter Beitrag: ssb-security
  WLAN-IP-Kamerasystem mit NAS-Anbindung Daedalus0815 4 2.146 06-11-2022 14:03
Letzter Beitrag: ssb-security
  Speed Dome Kamera für Outdoor telenot 6 2.910 05-09-2022 17:06
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten Huella 15 4.362 01-08-2022 12:43
Letzter Beitrag: Huella
  IP Dome Outdoor - Suche alaMike 5 2.764 11-04-2021 12:27
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste