Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SECURITAS verpennt Einbruch
27-04-2017, 17:35
Beitrag: #9
RE: SECURITAS verpennt Einbruch
So wie FINA schon geschrieben hat und ein altes Sprichwort schön beschreibt: Viele Köche verderben den Brei.
- zu groß und oft "unübersichtlich" (die haben mal 30 Minuten gebraucht um zu ermitteln, wo genau sich der Schlüssel eines Kundenobjektes befindet)
- alles wird i. d. R. über das Callcenter in Mannheim abgewickelt (auch wenn die Anlagen "alte" lokale Rufnummern bedienen)
- 0180er Rufnummer für den Kunden (Errichter hingegen haben eine gebührenfreie 0800er Nummer)
... und noch zwei, drei "lokale Besonderheiten" die ich hier nicht breittreten möchte

Wir empfehlen unseren Kunden auch immer sich mal die lokalen Wachdienste anzusehen.
Als "Richtlinien" für die Wahl der NSL raten wir ihnen, u. a. auf folgende Punkte zu achten:
- kein Callcenter, lokale Festnetznummer für Kontakt
- Angebot als "Pauschalpreis" monatlich (egal wie viele Linien, egal wie oft zurückgerufen wird)
- Schlüsselaufbewahrung inklusive bzw. für einen überschaubaren Betrag monatlich (alles über 6 € empfinde ich da viel)
- einmalige Aufschaltgebühr nicht über 100 €
- tarifübliche Interventionskosten (30 Minuten ca. 30 € netto)
... und ruhig mal hinfahren und sich die Leitstelle ansehen - es gibt "Wachdienste", die machen einen auf dicke Hose haben aber keine eigene Leitstelle, sondern schalten hintenrum bei einem größeren Leitstellen-Dienstleister auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
SECURITAS verpennt Einbruch - elled - 26-04-2017, 20:56
RE: SECURITAS verpennt Einbruch - Funkalarmprofi - 27-04-2017 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste