Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Ersatzteilversorgung
01-07-2017, 10:51
Beitrag: #1
Schlechte Ersatzteilversorgung
Vor drei Jahren habe ich eine neue Secvest 2Way Alarmanlage erworben. Nun ist ein Modul defekt und das Modul ist nicht mehr als Ersatzteil verfügbar. Das heißt, es muss eine komplette neue Alarmanlage angeschafft werden. Abus ist zwar nicht verpflichtet, die Ersatzteilversorgung sicherzustellen, ich erachte es aber als ausgesprochen mangelhafte Firmenqualität, wenn man ein solches Produkt nach drei Jahren wegwerfen muss, immerhin steckt auch ein gewisser Installationsaufwand dahinter.

Beim Nachfolgeprodukt werde ich mich wohl für einen anderen Hersteller entscheiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schlechte Ersatzteilversorgung - Peter prskawetz - 01-07-2017 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste