Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung über Funk
12-09-2017, 08:23
Beitrag: #1
Videoüberwachung über Funk
Hallo Leute,
und zwar würde ich gerne zuhause am Hof eine Videoüberwachung machen. Am Bild kann man ca. sehen wie die Lage der Gebäude sind und wo ca. eine Kamera hinkommen soll.
Da ich keine Möglichkeit habe Kabel zwischen den Gebäuden zu verlegen muss alles auf Funk laufen. Die einzige Möglichkeit besteht die Antenne gerade durchs Gebäude zu legen um Wände zu umgehn.
Der Recorder (rotes Kästchen am Bild) soll im Wohn-Haus sein.

Kann mir irgendwer ein kamerasystem empfehlen? das Preiswert ist? mit einem Recorder (evtl. 8-Kanal um auch erweitern zu können) auf den man dann auch evtl. übers Internet zugreifen kann. Natürlich würde ich gerne auch in der Nacht die Kameras verwenden so das man 10-20m halbwegs gute Sicht hat.

lg


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Videoüberwachung über Funk - Florian95 - 12-09-2017 08:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WLAN IP CAM geht über Router aber nicht über repeater turbo-s 2 5.851 19-06-2016 21:08
Letzter Beitrag: ruunnerr
  HD-Videoüberwachung via Funk ? Herbert44 1 3.685 21-10-2014 21:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Welche Funk-Videoüberwachung thomasF 2 4.635 02-06-2014 19:44
Letzter Beitrag: Time_to_wonder
  Videoüberwachung mit WLAN/Funk und DVR hannes83 1 4.253 28-05-2013 20:30
Letzter Beitrag: SafeTech
  Videoüberwachung zugreifen über Internet mit App Android o. iOS mbmobile 14 20.291 04-10-2012 09:37
Letzter Beitrag: mbmobile
  Videoüberwachung Planung über Smartphone mbmobile 2 3.901 01-10-2012 20:48
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste