Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm beim Anschalten Terxon SX
21-01-2018, 14:12
Beitrag: #3
RE: Alarm beim Anschalten Terxon SX
BHallo Manfredo
und vielen Dank für deine Antwort.

>... Was ist der Aküfi (Abkürzungsfimmel) TRIG1, Andreas ?
Dein Unmut ist verständlich, ich finde die Abkürzerei auch nicht hilfreich. Leider weiß ich selbst nicht, wofür TRIG steht, evtl. Trigger? Ich habe diese Bezeichnug vom Handbuch bzw. der Platinenbeschritung übernommen.

>... Ereignisspeicher 090
Dort ist nur vermerkt, dass ich die Anlage aktiviert habe, dies meinte ich auch mit dem unfachmännischen eingeschaltet.

>... Also ist die Leitung belegt.....
So ist zwar die Meldung, aber sie war nicht belegt. Das Wählgerät PSTN ist mit meiner Fritzbox verbunden über der TAE-Stecker von Abus. Allerdings habe ich den Stecker am anderen Ende (Western?) abgeschnitten. Die Kabel der mitgelieferten Buchse, die an die Platine hätten angeklemmt werden sollen, waren dafür viel zu kurz. Daher die direkte Verbindung, Farben der Kabel wie für die Büchse vorgesehen.
Das Merkwürdige ist ja nur, dass der Anruf nach Alarmauslösung oder Sabotagesimulation ja erfolgt. Sogar schon nach Antivierung der Anlage.

>... Alles andere
Vielen Dank für die Informationen, dann weiß ich, wobei ich nicht weiter suchen muss. Die Datei Shutup.pdf werde ich gleich suchen.

Viele Grüße
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarm beim Anschalten Terxon SX - Andreas59 - 21-01-2018 14:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon mx: Code blockiert beim entschärfen terxonuser 2 3.150 15-06-2014 21:03
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Kein Zugriff auf Sys verw. - Terxon LX beim deaktivieren frky 6 4.741 02-01-2014 18:16
Letzter Beitrag: PTSS
  Glasbruchmelder gibt Fehlalarm beim Saugen Borger 4 4.983 02-01-2013 17:09
Letzter Beitrag: Borger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste