Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWG von Daitem oder anderes
23-01-2018, 21:07
Beitrag: #1
TWG von Daitem oder anderes
Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Lesen hier entschieden, eine D22 zuhause zu installieren.
Habe ein Angebot eines Errichters in der Nähe bekommen. dieser empfiehlt mir, TWG und entsprechende Module von TOSlink zu nehmen, da Daitem zwar super für Funk ist, die Alarmweitermeldung allerdings besser über alternative Bauteile abgewickelt werden kann. TOSlink wäre hier deutlich zuverlässiger. Hier habe ich diesbezgl noch keine Klagen gelesen und bin jetzt etwas verunsichert, noch dazu ist die Alternativlösung deutlich teurer wie Daitem....und das ist ja auch nicht gerade eine Occasion. Habt ihr hier ähnliche Erfahrung wie mein Vielleicht zukünftiger Errichter?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
TWG von Daitem oder anderes - Balubazi - 23-01-2018 21:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daitem D22 - Schlosssender oder andere Scharfschaltung? Cuiti 6 7.279 09-06-2016 16:29
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste