Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild aufnehmen bei Türkontakt
23-02-2018, 20:26
Beitrag: #1
question Bild aufnehmen bei Türkontakt
Nachdem ich die XT3 nun größtenteils eingerichtet und getestet habe, wollte ich mich an die Feinheiten begeben und komme dabei etwas ins Straucheln.
Folgende Situation: Im Eingangsflur ist eine Axis-Kamera montiert, welche auch die Wohnungseingangstür mit abdeckt. Nun möchte ich, dass wenn der Türkontakt der Wohnungseingangstür geöffnet wird, ein oder mehrere Bilder von der Axis-Kamera aufgenommen werden.
Die Kamera habe ich soweit schon mal bekommen, dass ich im NETZWERK/KAMERA Bildschirm ein Bild der Kamera bekomme. Dazu habe ich folgendes in die untere Zeile bei Kameraeinstellungen eingegeben:

http://Nutzername:Passwort@IP/jpg/image.jpg?size=3

Klicke ich nun rechts daneben auf "view" bekomme ich auch ein Großbild der Kamera. Klicke ich jedoch rechts daneben auf "Webinterface" kommt diese Fehlermeldung:
Zitat:Not Found

The requested URL /jpg/ was not found on this server.
Da stimmt also schon mal etwas nicht. Worum es mir aber eigentlich geht, ist die Tatsache, dass ich unter HOME/BILDER nur die Fehlermeldung im Anhang bekomme.
Kann mir da jemand weiterhelfen?


   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bild aufnehmen bei Türkontakt - Rudi Ratlos - 23-02-2018 20:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türkontakt Intern Bewegungsmelder anschliessen citybrocker2 1 4.802 12-06-2019 14:31
Letzter Beitrag: ssb-security
  Türkontakt (intern) is2late 2 6.101 19-01-2018 15:08
Letzter Beitrag: is2late



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste