Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VPN zwingend nötig? Und erkennen die Tür/Fensterkontakte bereits Aufhebelungsversuch?
05-03-2018, 12:31
Beitrag: #6
Türöffnung/Zutrittslösung XT3
Erstmal danke an Euch alle für Eure Tipps und Antworten.

Ich habe inzwischen Rückmeldung von Lupusec:

- empfohlen wird hier eine Portfreigabe (also Nutzung der App und kein VPN), der Zugriff auf die Zentrale erfolgt per TLS 1.2 Verbindung
- @ funkistnichtalles -> die Zusammenarbeit mit anderen Herstellern soll definitiv möglich sein, wichtig sei, dass das Gerät zur Schaltung über einen potentialfreien (NC / NO) Ausgang verfügt. Das Türöffnungsgerät würde dann ein Signal an den drahtlosen Sensoreingang der XT3 absetzen und dieser dann per Automation die Zentrale schalten

Soweit ich es gesehen habe, verfügt Nuki nicht über einen solchen NC / NO Ausgang, Danalock aber schon.
Das wäre also vielleicht eine mögliche Kombi!
Oder kennt ihr noch andere schlüssellose Zutrittsmöglichkeiten, die einen NC / NO Ausgang anbieten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Türöffnung/Zutrittslösung XT3 - SicherIstSicherer - 05-03-2018 12:31
VPN zwingend nötig? - smith007 - 06-03-2018, 02:35
VPN und XT3 - SicherIstSicherer - 06-03-2018, 11:07
VPN - seagull - 06-03-2018, 19:10
RE: VPN - SicherIstSicherer - 07-03-2018, 14:28
vpn... - SicherIstSicherer - 07-03-2018, 22:40
VPN - SicherIstSicherer - 27-03-2018, 23:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Tür-/Fensterkontakte und Glasbruchsensoren einbinden gmsmaster 18 9.647 25-02-2021 14:21
Letzter Beitrag: gmsmaster



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste