Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie von Zentrale ohne Warnung leer
18-03-2018, 10:14
Beitrag: #1
Batterie von Zentrale ohne Warnung leer
Hallo zusammen, die Batterie von meiner Zentrale (SP 331-21D) war von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung leer.
Jetzt ist meine Frage, kann ich die Batterie einfach austauschen ohne einen Alarm auszulösen?
Ich kann die Anlage ja nicht in den Montagemodus setzen!
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar, eine neue Batterie habe ich natürlich besorgt.
Anlage ist eine Daitem SP mit Tür- und Fensterkontakten, sowie Bewegungsmeldern, Codetastatur
und natürlich einer Außensirene.
Funktionierte bisher tadellos und informiere mich frühzeitig über einen anstehenden Batteriewechsel.

Gruß Hans
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Batterie von Zentrale ohne Warnung leer - Hans - 18-03-2018 10:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste