Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie von Zentrale ohne Warnung leer
18-03-2018, 13:39
Beitrag: #2
RE: Batterie von Zentrale ohne Warnung leer
Woher weisst Du das die Batterie leer ist?
Mach mal bitte die Probe, ob die Tastatur der Zentrale noch irgendwelche Lebenszeichen von sich gibt ... wenn da weder Licht noch piepsen kommen, dann ist sie wirklich komplett platt Confused

Allerdings kündigt sich gerade bei der SP ein bevorstehender Batteriewechsel schon oft mit "Sprachproblemen" vor der eigentlichen "Störung Batterie" Meldung an, wenn das bei Dir von "jetzt auf gleich" ausgestiegen ist, könnte das theoretisch auch eine defekte Batterie sein.

Wenn sie weder piepst noch leuchtet, dann kannst Du sie theoretisch auch ohne Alarm öffnen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie von Zentrale ohne Warnung leer - Funkalarmprofi - 18-03-2018 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste