Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungserkennung und Bilder
21-03-2018, 20:51
Beitrag: #1
Cool Bewegungserkennung und Bilder
Hallo zusammen,

ich bin neue hier und habe direkt mal eine frage.

Ich habe eine Überwachungskamera der Marke „Edimax“ und eine FritzBox als Router.
Früher hatte ich die Fritzbox noch nicht, aber es wie folgt eingestellt:
Kamera schießt bei bewegung Fotos, sendet diese per Email an mich.

Nun würde ich gerne etwas umstellen, da ich umgezogen bin und noch kein Internetanschluss habe.

Kamera schießt bei bewegung Fotos und sendet die Bilder an den NAS der FritzBox.

Geht das irgendwie? Bei google erfahre ich nur, dass man einen Router benötigt, welcher auch mit dem Internet verbunden ist.

Die Kamera kann FTP, doch egal was ich bei Server eingebe, es kommt : Testen nicht möglich

Vielleicht hat ja einer einen Tipp Smile

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bewegungserkennung und Bilder - Kneipenlicht - 21-03-2018 20:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste