Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZigBee Standard ?
04-05-2018, 11:40
Beitrag: #8
RE: ZigBee Standard ?
(04-05-2018 06:55)Funkalarmprofi schrieb:  
(04-05-2018 06:53)pamp schrieb:  ... und wenn man der Meinung ist, dass es ein Problem darstellt, wenn der potentielle Einbrecher vorher weiß, dass man diese oder jene Anlage hat, dann sollte man vielleicht über eine andere nachdenken.

Genau mein reden ...

Nun ja, die XT2 Plus / XT3 ist ja nicht soooo schlecht. Jede Tür / jedes Fenster, sei es auch noch so klein, hat einen Fensterkontakt, dann sind noch ein paar BWM als Alarmfallen installiert. Sollte also schon vom Konzept passen. Ich werde wohl noch ein paar Optex Außenmelder bzw. Lichtschranken nachlegen und mittels Kameras die Sache aus der Ferne im Auge behalten.

Davon aber mal ganz abgesehen, "es soll eine Art Kälte- / Vereisungsspray geben", wenn man dies auf die Fensterscheiben aufträgt, "soll" es das Glas in sich zerfallen lassen. So "soll" wohl der Langfinger z.B. Glasbruchmelder umgehen können und auch Tür- / Fensterkontakte, da er dann wohl durch das nicht mehr vorhandene Glas einfach hindurchsteigt. Ich habe dazu jetzt nichts an Informationen finden können. Kann das jemand der Experten bestätigen, dass es so etwas in der Tat gibt? Wenn ja, dann würde ich noch mehr BWM oder / und Lichtschranken aufstocken.

-----
Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
ZigBee Standard ? - phonefather - 03-05-2018, 09:23
RE: ZigBee Standard ? - phonefather - 03-05-2018, 23:04
RE: ZigBee Standard ? - pamp - 03-05-2018, 17:59
RE: ZigBee Standard ? - pamp - 04-05-2018, 06:53
RE: ZigBee Standard ? - phonefather - 04-05-2018 11:40
RE: ZigBee Standard ? - evertech - 05-05-2018, 12:09
RE: ZigBee Standard ? - phonefather - 05-05-2018, 19:04
RE: ZigBee Standard ? - Torte - 04-05-2018, 15:43
RE: ZigBee Standard ? - phonefather - 04-05-2018, 21:52
RE: ZigBee Standard ? - esingen - 15-08-2018, 12:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste