Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenkeypad + Tagreader oder Außenkeypad
16-06-2018, 07:58
Beitrag: #1
question Innenkeypad + Tagreader oder Außenkeypad
Hallo zusammen,
nachdem ihr mir schon in einem anderen Thread geholfen habt, mich für eine Alarmanlage zu entscheiden (es wird die Lupus XT3), habe ich noch eine Detailfrage.

Ich möchte auch meine beiden geplanten Garagen alarmsichern. In beiden Garagen und auch im Eingangsbereich des Hauses (Wohlgemerkt innen) möchte ich ein Keypad und einen Tagreader zum Deaktivieren der Alarmanlage haben. Dabei möchte ich normalerweise nur den Tagreader nutzen, das Keypad nur bei Fehlfunktion des Tagreaders oder wenn der Chip unterwegs beschädigt wurde, um dann nicht in Panik zu verfallen, dass die Zeit für die Auslöseverzögerung abgelaufen ist, bis ich irgendwo sonst die Anlage unscharf schalten kann.

Beide angefragt es Errichter empfehlen mir das Außen-Keypad, ich erkenne aber außer der optischen Verbesserung, nur ein Gerät an der Wand zu haben, keinen sinnvollen Unterschied zu der getrennten Lösung, die eben auch noch einiges günstiger ist. Zudem bin ich kein großer Freund von Touchtasten, meiner Erfahrung nach funktionieren die nicht immer so zuverlässig.

Was würdet ihr empfehlen und warum?
Danke Euch schon mal für Euren Rat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Innenkeypad + Tagreader oder Außenkeypad - Carsie - 16-06-2018 07:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste