Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SI 152 CET konfigurieren?
17-06-2018, 12:06
Beitrag: #1
SI 152 CET konfigurieren?
Hallo. Ich habe hier eine Anlage von SIEMENS. Entweder SI 150 CET oder 152. Jedenfalls finde ich dazu mal so gar nichts.

Genau wie das Bedienteil SAK 34. Finde nur zu Sintony 100,110,120, 200 was und Sak33, 41,51 aber nicht zu dem was ich habe.

Ich kann mit einem Jumper in die Konfiguration rein und durch aus und anschalten komme ich in die Konfiguration über das Bedienteil rein. Denke mal ich habe den Errichtercode. Ich kann jedenfalls so ziemlich alles was ich brauche.

Nur wo soll ich die Linien festlegen wie sie heißen und welchen Kontakt Zustand sie haben und sowas? Vorher war das ja der Fall und ich wusste den PIN nicht, deswegen habe ich sie zurück gesetzt. Und jetzt hat er alle Eingänge aktiv und sie heißen Einbruch 1 bis Einbruch 6. Vorher schön Technik Raum und Laden und Lager. Aber wie kann ich sowas einstellen? Brauche ich dafür nen PC? Ich habe keine ahnung.

MfG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
SI 152 CET konfigurieren? - ElektroPeddinghaus - 17-06-2018 12:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste