Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?
17-06-2018, 19:11
Beitrag: #1
Exclamation Anlage ohne Errichtercode. Was nun ?
Hallo. Ich arbeite in einem Elektro Betrieb und habe von einer Baustelle eine alte demontierte SI120 mitgenommen, da sie sonst in den Müll geflogen wäre. Ich halte sie für brauchbar und habe an sich alles was ich brauche. Außer zum Einstellen den ErrichterCode.

Benutzercode komme ich durch den Jumper auf CONF rein. aber kann nichts einstellen.

Der Besitzer des Ladens ist verstorben und die Firma gibt es nicht mehr die die Alarmanlage montiert hat.

Welche Möglichkeit habe ich jetzt die Anlage wieder ans Laufen zu kriegen ?

An EIN Errichterhandbuch komme ich dran, und an alles was ich so brauche, nur an den Errichter Code nicht, und nicht an den Stecker für den PC und die Software nicht. Da dies sonst 290€ wären.

MfG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anlage ohne Errichtercode. Was nun ? - ElektroPeddinghaus - 17-06-2018 19:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sintony 210D Errichtercode r-liner 6 9.489 17-11-2014 15:08
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Siemens/Alarmcom Sintony 300 Errichtercode ebbes 3 9.459 03-09-2014 09:16
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste