Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Bewegungsmelder 8000P Fehler
11-08-2018, 12:10
Beitrag: #6
RE: Funk-Bewegungsmelder 8000P Fehler
Vielleicht ja, aber
Wie hast du die Batterie gewechselt. Solange eine Restspannung im Melder vorhanden ist, erkennt er u.U. die neue Batterie nicht als solche. Daher Batterie raus, zwei, drei Mal den sabotageschalter drücken und dann neue Batterie einlegen
- Mal versucht den neu einzulernen?
- wie weit ist der betreffende Melder im Vergleich zu den anderen von der Zentrale entfernt?
- wenn Du ja mehrere BWM hast, vielleicht mal tauschen und sehen, ob ein anderer dort funktioniert bzw ob der Problemmelder woanders vielleicht funktioniert (dann könnte es an einer Funkstörungen hängen

Hast Du die Funküberwachung und die Fremdfunkerkennung an gestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funk-Bewegungsmelder 8000P Fehler - keinbruch - 11-08-2018 12:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste