Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wachdienst zwingend erforderlich?
25-07-2018, 22:09
Beitrag: #1
wachdienst zwingend erforderlich?
Wahrscheinlich werden jetzt viele lachen...
Ich überlege mir eine Telenot Compact easy 200 einbauen zu lassen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage: Heute sagte mir unser Anbieter, das ich als Besitzer NUR über einen Alarm informiert werden kann, wenn ich mich auf einen Wachdienst aufschalten lasse...(ca. 20€/mon)

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen! Neben der Internetverbindung ist in der Anlage ja auch noch ein GSM Modem - da sollte es doch per SMS oder Mail möglich sein mich zu benachrichtigen?

Eine Aufschaltung-nur-um über einen Alarm informiert zu werden finde ich etwas übertrieben.
Kann mir jemand Auskunft geben?
Danke im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
wachdienst zwingend erforderlich? - Laie Compact easy 200 - 25-07-2018 22:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste