Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, da ist es nun das erste Problem
04-09-2018, 19:52
Beitrag: #1
So, da ist es nun das erste Problem
Da aktuell der Garten umgestaltet wird habe ich seit ein paar Wochen einen Außenmelder vorübergehend deaktiviert. Beim Scharfschalten weißt die Anlage mich jedes Mal per Sprache darauf hin. Soweit so gut. Nun war es heute aber so, dass nach dem Scharfstellen die NSL die Meldung Einbruch Bypass bekam (direkt nach dem Scharfschalten). Im Speicher der Anlage ist nach dem Scharfschalzen auch (nur dieses eine Mal) die Meldung "Melder xy abgeschaltet" hinterlegt.

Warum sendet die Anlage nun plötzlich diese Meldung und vermerkt sie im Speicher?!?

Edit: habe es nun nochmals probiert und wieder ging die Meldung an NSL. Warum macht der das jetzt auf einmal wo er doch schon seit Wochen auf Bypass ist?! Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben. Sonst löschen ich den Melder einfach und lerne ihn wieder ein, wenn er wieder aktiv sein soll....??? Vielleicht weiß ja aber jemand wo der Hase im Pfeffer liegen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
So, da ist es nun das erste Problem - keinbruch - 04-09-2018 19:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste