So, da ist es nun das erste Problem
|
05-09-2018, 16:06
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: So, da ist es nun das erste Problem
Normalerweise kommen diese Meldungen bei jeder Scharfschaltung an den Wachdienst (m. E. aber nur über den Contact ID Weg) ... Du solltest Dich also fragen, warum sie erst jetzt kommen, bzw. warum die NSL erst jetzt darauf reagiert.
|
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
So, da ist es nun das erste Problem - keinbruch - 04-09-2018, 19:52
RE: So, da ist es nun das erste Problem - Funkalarmprofi - 05-09-2018 16:06
RE: So, da ist es nun das erste Problem - keinbruch - 05-09-2018, 16:54
RE: So, da ist es nun das erste Problem - Funkalarmprofi - 05-09-2018, 17:03
RE: So, da ist es nun das erste Problem - keinbruch - 05-09-2018, 17:47
RE: So, da ist es nun das erste Problem - Funkalarmprofi - 05-09-2018, 17:54
RE: So, da ist es nun das erste Problem - keinbruch - 05-09-2018, 18:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste