Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, da ist es nun das erste Problem
05-09-2018, 16:54
Beitrag: #3
RE: So, da ist es nun das erste Problem
Mmmmh. Da bin ich ratlos. Also auch nach EVN gab es die ganze Zeit über keine Verbindungsaufbauten zur NSL (außer tägliche Routine und die Funkstörung von der ich ja bereits berichtete). Die Anlage hat also gar nicht versucht diese Meldung rauszugeben... (also bis gestern abend zumindest...) Irgendwie beunruhigend. Aber alle Routinen sind reibungslos durchgegangen die letzten 7 Monate. Scharf/Unscharf übermittele ich nicht.


Geändert habe ich an den Einstellungen nichts. Ich habe Alarmgruppe 3 (und ich meine auch 5, muss ich schauen) auf die NSL geschaltet und da sind ja explizit auch die Meldungen "Bypass" mit drinnen. Wie gesagt, beim scharfschalten/unscharf schalten bekomme ich die passende Sprachansage jedes Mal, aber die Meldung ging nicht raus und es gibt auch noch nicht einmal einen Versuch des Verbindungsaufbaus... kurios.

Achso: Ja ist CID
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: So, da ist es nun das erste Problem - keinbruch - 05-09-2018 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste