Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES 12
07-09-2018, 10:24
Beitrag: #1
ES 12
Hallo an alle Wissensträger. Ich benötig zu einer offensichtlich SEHR betagten ZETTLER ES-12 techn. Infos. Kenne diese Produktreihe bisher gar nicht. Soll aber a.G. der Abschaltung ISDN (z.Z. wird ein S7008 als abgesetztes ÜWG betrieben) eine IP-Aufschaltung realisieren. Nun kann ich mir ggf. die Programmierung aus dem ÜWG auslesen und dann die Linienbelegung übernehmen, aber die Auslösung durch die EMZ würde ich schon gerne testen (wie bei MB-Classic). Wie setzte ich eine Sabotage zurück - falls das ÜWG-Gehäuse in die EMA eingebunden ist ?! Gibt die ZETTLER nur potentialfreie Ausgänge oder auch OC-Ausgänge heraus ??? Ich kenne weder die Anlage noch den Kunden. Allerdings wäre ich gern etwas vorbereitet wenn ich dann beim Kunden auf der Matte stehen darf. Danke schon einmal vorab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
ES 12 - rv65 - 07-09-2018 10:24
RE: ES 12 - Zetfas1000 - 11-09-2018, 13:13
RE: ES 12 - rv65 - 11-09-2018, 17:37
RE: ES 12 - Zetfas1000 - 12-09-2018, 19:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste