Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Daitem D14 Komponenten
02-10-2018, 20:37
Beitrag: #1
Suche Daitem D14 Komponenten
Hallo in die Runde,

ich suche für eine Kundin mit einer D1430/60 Daitem

2 Stück DP8261W Öffnungsmelder, gebraucht oder neu
1 Stück DP8155 Rauchmelder, gebraucht oder neu

Ich würde auch alle Batterien austauschen, da die letzte Austausch länger als fünf Jahre zurückliegt.

3xLI25
2xLI28
1xLI05
1xLI23
1xLI02
1xLI22

Der Errichter lebt nicht mehr in Deutschland. Der Kundin wurden durch drei Errichter komplette Neuanlagen angeboten. Unter anderem auch die hier oft diskutierte "Druckluftanlage";

Die Unterlagen sind komplett vorhanden.
Bin zwar nicht bei Daitem "zu Hause", traue mir aber den Funktionstest und den Batterietausch zu.

Ein kurzer Test ergab, dass die Anlage Fehler meldet, das Wählgerät nicht rauswählt. Die Anlage läßt sich scharf stellen. Bei Alarmauslösung gehen die Innen- und die Außensirene an.

Es wäre nett, falls mir einer der Daitem Profis mitteilen kann ob ich die Teile noch erhalten kann und mir die Batterien anbieten könnte, da ich kein Zugriff auf Daitem habe.

Ich fände es schade, wenn die Anlage nicht noch ein paar Jahre erhalten werden könnte und ich gehöre auch nicht zu den Facherrichtern die gleich eine neue Anlage anbieten, nur weil diese die Anlage nicht errichtet haben.

Beste Grüße

megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Suche Daitem D14 Komponenten - megagramm - 02-10-2018 20:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterietausch Sirene DP8408W Daitem D14 erwin 2 719 23-08-2023 08:49
Letzter Beitrag: erwin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste