Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in Firmware V 3.01.11?
16-12-2018, 15:14
Beitrag: #5
RE: Fehler in Firmware V 3.01.11?
In welcher Anleitung steht das? Kannst Du mir die Stelle in der Anleitung mal nennen?

In der Errichter-Anleitung steht ."Ein/Ausgang aktiviert - Verwenden Sie diese Option um das Aktivieren eines Teilbereiches abzuschließen, indem eine letzte Ausgangstür geschlossen wird. Diese Tür hat einen Melder mit dem Zonentyp „Ein/Ausgang“. Wenn die Tür geschlossen wurde, wird der Teilbereich nach dem Ablauf der Beruhigungszeit aktiviert."


Das die Tür vorher geschlossen sein muss bzw. nicht geöffnet sein darf, steht da nicht. Das würde auch gar keinen Sinn ergeben. In einem öffentlichen Gebäude macht doch (wenn im Sommer die Eingangstür auf steht) niemand vorher die Türe zu um die Anlage zu aktivieren. Das kann man wohl auch niemanden so verkaufen.


Laut Abus ist das Problem aber bekannt und ein Firmeware-Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler in Firmware V 3.01.11? - Marianne Sommer - 16-12-2018 15:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehler in aktueller Firmware V3.01.01 in Kombination mit GSM Modul aalarm 4 4.025 16-11-2018 14:22
Letzter Beitrag: aalarm
  Fehler Zeitsynchronisation mit Firmware 3.00.03 Leonidas 4 2.935 16-12-2017 14:06
Letzter Beitrag: Leonidas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste