Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 37 Bewertungen - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem
08-12-2012, 18:43
Beitrag: #1
2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem
Hallo an alle,

Ich habe ein Dallmeier Videosystem in meinem kleinen Laden welchen ich übernommen habe und möchte dort ein paar Kameras nachrüsten welche ich Geschenkt bekommen habe.

Es handelt sich um Farb-Stabkameras aus Taiwan DC 12V Typ 2739 / 540726 leider ohne sonstigen Herstellerangaben.

Aus der Kamera kommt ein abgeschirmtes Kabel raus mit rot vermutlich + und blau vermutlich -

Wie kann ich diese Kameras anschliessen?

Spannungsversorgung + - über Steckernetzteil ?
Abschirmung in die mitte des Koaxkabels auf einen BNC Stecker
- vom Steckernetzteil auf die Abschirmung des Koaxkabels aussen auf einen BNC Stecker.

Hoffe das ihr mir helfen könnt da ich leider alles angelesen habe Big Grin

LG Susi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem - Susi - 08-12-2012 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste